Silvesterparty im Weinbiethaus mit Haardt of Gold

Silvesterparty im Weinbiethaus mit Haardt of Gold

Silvester mit Hüttenzauber und „Haardt of Gold“

Silvesterparty mit Hüttenzauber und Musik von Haardt of Gold

Silvesterparty im Weinbiethaus
mit meiner Band „Haardt of Gold“.

Bisher ca 110 Anmeldungen. Es gibt noch ca 50 Plätze.
Es gibt ein 3- Gänge – Buffet, Sekt zum Jahreswechsel, Mitternachtssuppe, Hüttenzauber, wenig Feuerwerk und
Acoustik Guitar Songs vom Feinsten zum Zuhören und Tanzen
mit „Haardt of Gold“.
Hier eine musikalische Kostprobe:
Video zu „haardt of gold konfetti mix“

Anmeldungen bitte telefonisch im Weinbiethaus bis 20.12. Samstags bis Mittwochs 10-17 Uhr unter 06321 32596
oder über
http://waldgaststaette-weinbiethaus.de/veranstaltungen/silvester

„Haardt of Gold- Band “ und Familie Hensel vom Weinbiet freuen sich auf Euch!!

Denkt daran, eine Taschenlampe für den Rückweg mitzunehmen!!

Abschieds-Rocknacht für Rainer Aderjan

Unser Freund Rainer Aderjan, geb. 1957, vielseitiger Musiker, u.a. Neustadts Veranstaltungstechniker Nr. 1, guter Freund für viele Musiker in Neustadt und auch Förderer des Kulturvereins Wespennest ist in diesem Frühjahr nach kurzer schwerer Lungenkrankheit viel zu früh am 20.04. gestorben. Seit fast 40 Jahren war er Keyboarder und Soundtechniker in seiner Rockband „White Wine with the Fish“ aus Geinsheim und hat in all den Jahren mit vielen Musikern aus Neustadt und Umgebung Musik gemacht. Kurz vor seinem Tod hat er sich zum Abschied ein Rockkonzert gewünscht. Einige Wegbegleiter und Freunde von Rainer haben sich jetzt gemeinsam für Rainers Wunsch engagiert und laden hiermit ein zu einer

„Rocknacht für Rainer Aderjan“ 

am Samstag, den 11.11.2017
ab 19 Uhr (Einlass)

in der Halle des TV Gimmeldingen am Sportplatz in Gimmeldingen, Hainstraße.

Der Eintritt ist frei. Spenden sind erwünscht.
Für Speisen und Getränke sorgen die neuen Wirtsleute im Sportheim, denen ein guter Ruf vorauseilt.
Jürgen Baum, ein jahrelanger Mitarbeiter und Freund von Rainer, kümmert sich ohne Honorar um Sound- und Lichttechnik.
„White Wine with the Fish“, Rainers ehemalige Band, wird ohne Honorar für den musikalischen Rahmen sorgen.

Der TV 1883 Gimmeldingen stellt seine Halle kostenlos zur Verfügung. Vielen Dank!
Der Kulturverein Wespennest tritt als Veranstalter auf und regelt für uns die Gema-Anmeldung,
vielen Dank!

Darüber hinaus haben sich sehr gute ehemalige Mitmusiker von Rainer für Einlagen angekündigt:

Wolfgang „Becher“ Krug, Neustadter Original und Gitarrist mit Leib und Seele , der viele Jahre in Rainers Band „White Wine with the Fish die Leadgitarre gespielt und gesungen hat.
Karl-Heinz „Charlie“ Bundrück, langjähriger Sänger bei „White Wine with the Fish“

Die Band wurde Ende der 70er Jahre u.a. von Rainer gegründet. In den 80er Jahren spielte Rainer in dem Band-Projekt „Sharps and Flats“  u.a. mit Ralph „Mosch“ Himmler, Klaus Scheuermann und Frank Schäffer von der Musikschule zusammen. Seit den 90ern ging´s dann wieder weiter mit „White Wine and the Fish“.  Viele denken noch heute gerne an die jährlichen Auftritte der Band beim Rettungsrock für´s Hambacher Schwimmbad

„White Wine with the Fish“, das sind heute:

Drums                                  Florian Jooss
Bass                                       Jörg Henkel-Ernst
Leadgitarre                         Heri Wehner
Rhythmusgitarre               Kenn Schwarzbart
Akustikgitarre, Gesang   Ede Eber-Huber
Gesang                                   Martina Centmaier

Handgemachter Classic-Rock. Titel der Rolling Stones, CCR, Joe Cocker, Bob Dylan, Dire Straits, Eagles, America, Tom Petty, aber auch aktuellere Songs von Adele oder Mylie Cyrus  werden mit akzentuierten, fetzigen Gitarrensoli und harmonischem, mehrstimmigen Gesang zum Besten gegeben.
Es wird eine abwechslungsreiche und spannende  Rocknacht für Rainer und seinen großen Freundeskreis geben!
Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.